Image caption

Digital Signage

Bei der konventionellen Art von Werbung auf Plakaten oder Schildern, fallen bei jedem Wechsel erneut Kosten an. Das Plakat muß ausgetauscht oder Schilder abgeändert werden, im Gegensatz dazu steht Digital Signage. Es werden einfach neue Inhalte (Content) entworfen und über eine Netzwerkverbindung an das Anzeigegerät (LCD- oder Plasmabildschirme in verschiedenen Größen) gesendet. Schneller geht´s nicht. Bis ein Plakat dagegen getauscht werden kann, geht sehr viel Zeit verloren.

Anwendungsbereiche 
Unternehmenskommunikation 
Unterhaltungsmedien 
Unternehmenspräsentation 
Digitales Poster 
Messe Infosystem 
Kundenberatung 
Kundeninformation 
Digitale Türschilder 
Wegeleitsysteme 
Werbedisplays 
Besucherbegrüßung 
Raum-Informationssystem (digitale Türschilder)
   Qualitätssicherungssystem (Produktionsdaten Visualisierung)
   Besucher Counter (Zähl- und Verteilsystem für Behörden)
   Mess- und Warnanzeigen (Anzeigetafeln für Feinstaub) 
Besucherführung Veranstaltungshinweise 
usw.